Zu Produktinformationen springen
1 von 12

lotenemosaqui.com

JISULIFE Tragbarer Handventilator, 100 Windgeschwindigkeiten, Mini-Handventilator ohne Flügel, wiederaufladbare USB-Ventilatoren, elektrischer Wimpernventilator

JISULIFE Tragbarer Handventilator, 100 Windgeschwindigkeiten, Mini-Handventilator ohne Flügel, wiederaufladbare USB-Ventilatoren, elektrischer Wimpernventilator

Normaler Preis €46,05 EUR
Normaler Preis €49,19 EUR Verkaufspreis €46,05 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe

SPEZIFIKATIONEN

  • Markenname: JISULIFE
  • Leistung (W): 5 W
  • Spannung (V): 5V
  • Herkunft: Festlandchina
  • Fernbedienungsfunktion: Nein
  • Timing-Funktion: Kein Timing
  • Typ: Nur Kühlung
  • Windart: Ultrastarker Wind
  • Zertifizierung: CE
  • Zertifizierung: RoHS
  • Zertifizierung: UL
  • Modellnummer: FA53
  • Windgeschwindigkeit: 1-100 Geschwindigkeit
  • Farbe: Dunkelgrau/Goldsilber
  • Produktabmessungen: 2,4"T x 2,32"B x 6,18"H
  • Besonderheit: Bürstenloser Motor
  • Besonderheit2: Digitalanzeige
  • Besonderheit3: Scroll-Schalter, 1–100 Geschwindigkeiten
  • Material: Metall
  • Batterie: 3600 mAh/5000 mAh
  • Maßeinheit: 100000015
  • Verkauft in: Verkauf pro Stück
  • jede Packung: 1
  • Packungsgröße – Höhe (cm): 15
  • Packungsgröße – Länge (cm): 5
  • Packungsgröße – Breite (cm): 6
  • Paketgewicht: 0,600

JISULIFE Tragbarer Handventilator, Geschwindigkeit (1–100), einstellbarer Turbo-Mini-Ventilator, wiederaufladbarer 5000-mAh-Akku, persönlicher Ventilator mit Metallgehäuse, Digitalanzeige, für Damen und Herren auf Reisen/Camping/im Freien

Der Mini-Turboventilator FA53 muss Ihr Begleiter für die Kühlung im Freien sein!

Über diesen Artikel


  • 【Bürstenloser Motor – Superleistung】 Die Kombination aus einem dreiphasigen bürstenlosen Motor und einer 5000-mAh-Batterie verbessert die Windgeschwindigkeit, Leistung und Ausdauer erheblich. Die maximale Windgeschwindigkeit kann 9 m/s erreichen. Die höchste Rotationsgeschwindigkeit des Handventilators ist dreimal so hoch wie die eines normalen persönlichen Ventilators und erreicht bis zu 15.000 U/min.


  • 【Technologiedesign – Lieferung von kaltem Wind】 Der persönliche Ventilator verwendet eine Turbinenstruktur mit einem leistungsstarken Motor, um die angesaugte heiße Luft schnell zu komprimieren und abzukühlen und sie in kalte Luft umzuwandeln, die ausgeblasen wird. Dies kann Sie bei heißem Wetter schnell abkühlen. Der Körper dieses Torbo-Ventilators ist mit fortschrittlicher Oxidationstechnologie hergestellt, die ihm eine metallähnliche Textur verleiht. Sein glattes zylindrisches Design sorgt für ein angenehmes und kühles Gefühl.


  • 【Scroll-Schalter – anpassbare Windgeschwindigkeit】 Dieser kleine Ventilator verfügt über ein Scroll-Schalter-Design und die Windgeschwindigkeit kann stufenlos eingestellt werden. Der tragbare Ventilator kann Geschwindigkeiten von 1 bis 100 anpassen und so Ihren unterschiedlichen Windkraftanforderungen in jeder Szene gerecht werden.


  • 【Digitalanzeige – Leistungserinnerung】 Der Reiseventilator FA53 ist mit einem hochauflösenden digitalen Display ausgestattet, auf dem die aktuelle Windgeschwindigkeit und die verbleibende Batterieleistung angezeigt werden können, sodass Sie sich keine Sorgen mehr über die verbleibende Leistung des Ventilators machen müssen. Wenn der Akku dieses Mini-Ventilators fast leer ist, können Sie ihn vorab aufladen und sorgen so für einen kühlen Begleiter auf jeder Reise.


  • 【Mehrere Lademethoden – schnelles Laden】 Dieser wiederaufladbare USB-Lüfter unterstützt einen 18-W-Schnellladestecker, der in nur 1,5 Stunden vollständig aufgeladen werden kann und bei voller Ladung bis zu 15 Stunden Kühlzeit bietet. Zusätzlich zum mitgelieferten USB-Typ-C-Kabel (3,28 Fuß) wird dieser batteriebetriebene Ventilator auch mit einem zusätzlichen USB-Typ-A-Kabel (16,40 Fuß) geliefert, sodass Sie ihn über eine normale USB-Buchse, einen Laptop, eine Powerbank usw. aufladen können. oder Autoladegerät.


  • 【Kleine Größe – tragbar und gegen Verlust geschützt】 Die Größe dieses tragbaren Mini-Ventilators beträgt nur 15,5 x 6,0 x 5,7 cm (0,56 lb), Sie können ihn in Ihre Tasche stecken und er ist außerdem mit einem Anti-Verlust-Lanyard ausgestattet Egal wohin Sie gehen, dieser Handventilator sorgt für Abkühlung und ist Ihr kühlender Begleiter auf Reisen und beim Outdoor-Sport.


Erklärte Funktionen:


Warum weht der Wind vom JISULIFE FA53 Handventilatorkühler?


Wenn Sie das Summen hören, weht Ihnen sofort ein kalter Wind entgegen! Es ist der Hochgeschwindigkeits-Turbolüfter FA53, der Ihnen eine leistungsstarke Kühlung bietet. Bei diesem Handventilator wird der Luftstrom von der Seite des Ventilators angesaugt, wenn er läuft, und dann blasen die Ventilatorflügel die Luft in die durch den internen Kanal vorgegebene Richtung. Zusammen mit der superstarken Leistung des dreiphasigen bürstenlosen Motors entsteht ein Hochgeschwindigkeitsluftstrom, der Wärme schnell abführen kann. Dann strömt der Hochgeschwindigkeitsluftstrom durch das konkave Design des Auslasses und wird zu einem gleichmäßigen, kalten Wind, der aus dem Gerät ausbläst.


Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Ir directamente a la información del producto
1 de 12

lotenemosaqui.com

JISULIFE Portable Hand Fan , 100 Wind Speeds, Mini Bladeless Handheld Fan, USB Rechargeable Personal Fans, Electric Eyelash Fan

JISULIFE Portable Hand Fan , 100 Wind Speeds, Mini Bladeless Handheld Fan, USB Rechargeable Personal Fans, Electric Eyelash Fan

Precio habitual €44,66 EUR
Precio habitual €47,70 EUR Precio de oferta €44,66 EUR
Oferta Agotado
Impuesto incluido. Los gastos de envío se calculan en la pantalla de pago.
Color

SPECIFICATIONS

  • Brand Name : JISULIFE
  • Power (W) : 5w
  • Voltage (V) : 5V
  • Origin : Mainland China
  • Remote Control Function : No
  • Timing Function : No Timing
  • Type : Cooling Only
  • Wind Type : Ultrastrong Wind
  • Certification : CE
  • Certification : RoHS
  • Certification : UL
  • Model Number : FA53
  • wind speed : 1-100 speed
  • color : Dark gray/Gold silver
  • Product Dimensions : 2.4"D x 2.32"W x 6.18"H
  • Special Feature : Brushless Motor
  • Special Feature2 : Digital Display
  • Special Feature3 : Scroll Switch, 1-100 Speeds
  • Material : Metal
  • Battery : 3600mah/5000mah
  • Measurement unit : 100000015
  • Sold in : sell_by_piece
  • each pack : 1
  • Package size - height (cm) : 15
  • Package size - length (cm) : 5
  • Package size - width (cm) : 6
  • Package weight : 0.600

JISULIFE Portable Handheld Fan,Speed(1-100)Adjustable Turbo Mini Fan,5000mAh Battery Rechargeable Personal Fan with Metal Body,Digital Display,for Women Men Travel/Camping/Outdoor

FA53 Mini Turbo Fan Must Be Your Outdoor Cooling Companion!

About this item


  • 【Brushless Motor - Super Power】The combination of a three-phase brushless motor and a 5000mAh battery significantly improves the wind speed, power, and endurance. The maximum wind speed can reach 9m/s. The highest rotation speed of the handheld fan is three times that of a regular personal fan, reaching up to 15000 RPM.


  • 【Technology Design - Cold Wind Delivery】 The personal fan utilizes a turbine structure with a powerful motor to quickly compress and cool down the hot air that is sucked in, turning it into the cold air that blows out. This can quickly cool you down in hot weather. The body of this torbo fan is made with advanced oxidation technology, giving it a metal-like texture. Its smooth cylindrical design provides a comfortable and cool feeling.


  • 【Scroll Switch - Customizable Wind Speed】This small fan adopts a scroll switch design, and the wind speed can be adjusted steplessly. The portable fan can customize speeds from 1 to 100, meeting your various wind power needs in any scene.


  • 【Digital Display - Power Reminder】 The FA53 travel fan is equipped with a high-definition digital display screen, which can show the current wind speed and remaining battery power, so you no longer need to worry about the remaining power of the fan. When the battery of this mini fan is low, you can arrange for charging in advance, ensuring a cool companion on every trip.


  • 【Multiple Charging Methods - Fast Charging】This USB rechargeable fan supports an 18W fast charging plug, which can be fully charged in just 1.5 hours and provides up to 15 hours of cooling time when fully charged. In addition to the included USB Type-C (3.28ft) cable, this battery operated fan also comes with an extra USB Type-A (16.40ft) cable, allowing you to charge it with a regular USB socket, laptop, power bank, or car charger.


  • 【Small Size-Portable Anti-Lost】The size of this portable mini fan is only 6.14*2.38*2.28 inch 0.56lb, you can put it in your pocket or bag, and it is also equipped with an anti-lost lanyard, so no matter where you go, this handheld fan can keep you cooling, it is your cooling companion for traveling and outdoor sports.


Features Explained:


Why is the wind from the JISULIFE FA53 handheld fan cooler?


You will immediately be hit by a cold.wind when you hear the buzzing sound!That's right! It's the FA53 high-speed turbo fan providing you with powerful cooling. This handheld fan relies on the airflow being sucked in from the side of the fan when it is running, and then the fan blades blow the air in the direction specified by the internal duct. Along with the super strong power of the three-phase brushless motor, it forms a high-speed airflow that can quickly remove heat. Then, the high-speed airflow passes through the concave design of the outlet to become a uniform and cold wind blowing out.


Ver todos los detalles

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)